Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

Gästebuch


Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Kommentare

13 Einträge auf 3 Seiten
Dittmar Grosse
30.01.2021 23:19:19
Kleines, aber schönes Restaurant im Familienbesitz. Authentisch persische Küche mit frischen Zutaten, und mit Leidenschaft zubereitet vor den Augen der Gäste vom Inhaber Herr Shafiee. Die Qualität ist hervorragend. Ebenso die Quantität. Weil ausschliesslich frisch zubereitet wird geht für mich der höhere Preis auch in Ordnung. Service und Wartezeit past.
Parkplätze direkt gegenüber.
Wir kommen sehr gern wieder, und empfehlen das Restaurant-Shiraz sehr gern weiter!
Alex Meier
30.01.2021 23:18:45
Sehr lecker, angenehme Atmosphäre.
Weiss nicht, wie persisches Essen schmecken muss aber ich werde definitiv wieder gehen :)
Preis ist okay, und gibt auch günstigere Mittagsangebote vor Ort.
Behzad Dabiri
30.01.2021 23:18:23
Super leckere Persische Küche (auch vegetarisch) und sehr nette Bedienung...
Jonas Koch
30.01.2021 23:17:44
War jetzt schon mehrmals dort und ich muss sagen, dass ich in der Schweiz noch nie so gutes Fleisch gegessen habe. Wir bekamen auch schon gratis ein Dessert oder eine Beilage dazu.
Pat Cas
30.01.2021 23:17:19
Feines gut zubereitete Gerichte. Freundliche Bedienung.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram