Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

Gästebuch


Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Kommentare

13 Einträge auf 3 Seiten
Fabio Barbagallo
30.01.2021 23:22:24
Es war super! Die Bedienung ist sehr freundlich und das vom Empfang über den Service bis zum Abschied. Man fühlt sich sehr sehr wohl. Das essen war köstlich. Frische, persische Küche. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Jeder der dieses Juwel nicht besucht, verpasst etwas :)
Lukas
30.01.2021 23:21:55
Ein kleines, unscheinbares aber superleckeres Restaurant. Das Wirtepar ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte übersichtlich, dafür alles frisch und sehr lecker. Einige Gerichte muss man vorbestellen, da sie lange mariniert werden müssen. Es hat eber auch für spontane Besuche immer was. Eine Reservation ist empfehlenswert, da das Lokal recht klein ist. Tipp: Verschidene Sorten an Tee, die im Kännchen kommen und auch zum Essen sehr gut passen. Da braucht es auch mal eine Nachbestellung ;)
Ein wirklich tolles Restaurant,dass nich 0815 Essen serviert, sondern sich etwas traut. Finde ich super und komme sicher wieder vorbei.
A K
30.01.2021 23:21:27
Gutes Essen, nette Personal, schöne Ambiente
Faraz Sohrabi
30.01.2021 23:20:13
The best Persian food ever!
Great team with best service.
Thank you Shiraz Restaurant.
Rosemary Martins
30.01.2021 23:19:53
Sehr schöne Platz
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram